Unser Ver­ständ­nis

Wir glauben an die Kraft des Gebets & an Gottes Leitung.

Mit der Investition in die AKD werden sowohl Mission als auch Aus- und Weiterbildung von Führungskräften unterstützt.

10+

Gemeinden unterstüzten bereits die AKD.

Spenden erreichen uns unter:

AK Deutschland e.V.
Sparkasse Uelzen
DE83 2585 0110 0018 0144 80
NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Spende

Hinweis: Hinterlege im Verwendungszweck auch deine Anschrift, damit wir dir im neuen Jahr eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

Wir wollen weltweite Katastrophenhilfe leisten, Missionseinsätze und humanitäre Projekte durchführen, bewahren und vertiefen, und gemeinsam mit unseren Partnern und unserem Netzwerk sicherstellen, dass jede Hilfe und Unterstützung dort ankommt, wo sie die Menschen erreicht. Wir wollen die uns anvertrauten Mittel verantwortungsvoll einsetzen, und in die Bedürfnisse der Menschen und unserer Zeit investieren.

Im Namen der AKD liegt es uns am Herzen, euch als unsere Freunde, Partner und Mitglieder der AKD, zu ermutigen, nach Gottes Weisheit und seinem Herzen zu fragen, um uns als AKD durch Gebet und Finanzen zu unterstützen. Wir als AKD wollen das Reich Gottes bauen und daher jeden Gemeindedienst bestärken, uns mit regelmäßigen Spenden zur Seite zu stehen.