Der
Auftrag

Die Regionen und 
Nationen schützen.
Die AKD deckt alle Bereiche des fünffältigen Dienstes ab und entfaltet dadurch das volle Potential ihres Auftrages.

„Und er hat die einen als Apostel gegeben und andere als Propheten. Er gab Evangelisten, Hirten und Lehrer, damit sie die, die Gott geheiligt hat, zum Dienst ausrüsten und so der Leib des Christus aufgebaut wird.“ Epheser 4:11

Das Leitungsteam der AKD hat es auf dem Herzen, die apostolische Vision, Erweckung und Gottes transformierende Gegenwart in ganz Deutschland, in Europa und über die Grenzen hinaus zu sehen.
Wir investieren in diejenigen, die den christlichen Missionsauftrag angenommen haben, den Fünffältigen Dienst unterstützen und Gottes Reich dadurch bauen.
Mit der AKD als apostolisches Dach bieten wir ein erweitertes Netzwerk mit unabhängigen Partnern, Diensten und Kirchen. Diese teilen die Ziele und Werte der AKD, sodass regionale Leiter gestärkt, herausgefordert und bevollmächtigt werden. Wir wollen Erweckung in Europa sehen und schaffen dafür starke, gesellschaftlich relevante und regionale Knotenpunkte („Hubs/Hotspots“). Wir glauben, dass wir zusammen mit diesem apostolischen Netzwerk echte Veränderung in unserer Gesellschaft bewirken können. Daher wollen wir alles dafür tun, um dich, deine Gemeinde, deine Kleingruppe, deinen Dienst oder dein Unternehmen auszurüsten. Du sollst durch alles, was Gott uns anvertraut hat, eine größere, verändernde Wirkung auf dein Umfeld erzielen. Wir freuen uns, dich im Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Das Erbe der AKD

Transformation in den Städten und in allen Bereichen der Gesellschaft
Apostolische Leitung und Vaterschaft fur Führungskräfte, Coaching und Mentoring
Die weite und umfassende Sicht des Gottesreichs: Deutschland, Europa und die Welt
Funktionierende funffaltige Dienste & apostolische Teams
Trans­formation in den Städten und in allen Bereichen der Gesellschaft
Apostolische Leitung & Vaterschaft für Führungs­­kräfte, Coaching & Mentoring
Die weite und umfassende Sicht des Gottesreichs: Deutschland, Europa und die Welt
Funktion­­ierende fünffaltige Dienste & apostolische Teams